• 1. FC Köln U21 - SG Wattenscheid 09 am 25 Feb 2017 um 14:00 Uhr,
    in 3 Tagen und 18:15 Stunden.

EMRE DEMIRCAN KOMMT – MAXIMILIAN WAGENER GEHT

received_1343957199004162(dk) Die SG 09 kann einen Neuzugang und eine Vertragsauflösung bekanntgeben: Neu unter Vertrag genommen wurde der 19-jährige Offensivspieler Emre Demircan, der ablösefrei vom Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen an die Lohrheide wechselt. Mit Mittelfeldspieler Maximilian Wagener einigten sich die Verantwortlichen auf eine Vertragsauflösung.

Emre Demircan spielte für die Jugendmannschaften von Rot-Weiss Essen und VfL Bochum und wurde im Sommer 2016 bei RWE mit einem Profivertrag ausgestattet. Farat Toku und Dr. Hartmut Fahnenstich freuen sich über die Verpflichtung Demircans: “Emre ist ein junger Spieler mit Perspektive und guten Voraussetzungen”, so Farat Toku. Sportvorstand Dr. Hartmut Fahnenstich fügt hinzu: “Emre genoss eine gute fußballerische Ausbildung und war Stammspieler in der U19 von RWE. Er wird eine gute Alternative für unsere Offensivabteilung sein.”

Der Vertrag mit dem 22-jährigen Maximilian Wagener wurde hingegen aufgelöst. Die SG Wattenscheid 09 bedankt sich bei Maximilian und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.160723_TT_0075

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

WDFV
Mitgliedsantrag
Werdet 09 Spieler-Pate

Ihr wollt eine Spielerpatenschaft übernehmen ?
Dann ladet unser Formular zur Übernahme der Patenschaft herunter

Archive
Sportauktion
Sparkasse Bochum
Wettbonus
09 TV